ALL YOU NEED FOR CHRISTMAS IS LOVE... AND A BEARD

AS_Santa_Face1217.jpg

Dieser neckische, vollbärtige Nikolausi hat sich bereits vor einiger Zeit in meinem Skizzenbuch verewigt und nun wurde aus dem kleinen Strichmännchen eine gemalte Seite im Artjournal.

SantaSketches2.jpg

Aus verschiedenen Ebenen übereinander entstand ein weiterer "Kindness Buddy", ein liebevoller und freundlicher Kerl, der mit seiner leuchtenden Laterne voller Zuneigung hoffentlich ganz viele Herzen erwämen mag.

AS_ProgressSanta.jpg

Einen wunderschönen und lichterfüllten Nikolaustag!

Dieses kurze Handy-Video zeigt, wie der kleine Wicht zu seinem Bart kam.
Viel Spass!

ZU WENIG GLITZER

AS_Glitzer151117.jpg

... deswegen sind auf vielen meiner Arbeiten kleine Glitzerdetails zu finden, die einem Sujet das gewisse Etwas geben und dem Auge aus jedem Winkel ein Highlight bieten.

Man kann argumentieren, dass Glitzer nicht unbedingt nötig ist.
Das stimmt. Aber ehrlich gesagt ist das Leben ist zu kurz, um es ohne ein bisschen Glitzer zu verbringen, nicht? Wenn das Schicksal mir Steine vor die Füsse wirft, so stehe ich wenigstens mit beiden Beinen fest im Glitzer.
Mit Glitzer strahlt alles ein wenig heller und macht gleich mehr Freude.

Mit Glitzer kann ich nicht die Welt retten, aber sie wenigstens strahlender zaubern. Und das ist doch immerhin etwas.

"Peacock" 2017 - verschiedene Medien auf Papier, das wichtigste davon: Glitzer!

"Peacock" 2017 - verschiedene Medien auf Papier, das wichtigste davon: Glitzer!